WIE ALLES BEGANN

Vom Albtraum zum Traum

Wir, das sind Barbara und Roland und unsere Träumerei. Mit dem Kauf dieses wunderschönen alten Dreikanthofes haben wir uns vor über 10 Jahren einen Traum erfüllt. Jedoch haben die an „Hinterholz 8“ erinnernden Renovierungsarbeiten zwischenzeitlich einem Albtraum geglichen, glücklicherweise gab es doch ein Happy End.


Seit über 10 Jahren laden wir nun schon Brautpaare ein, ihren schönsten Tag exklusiv in unserem wunderschönen Ambiente zu genießen.

Unser Rundum-Sorglospaket

Kulinarisch verwöhnt euch Roland mit seinem Team, er hat vor einigen Jahren seinen Beruf als Molekularbiologe an den Nagel gehängt, um seiner Berufung des Kochens zu folgen.
Dieser Weg führte Roland neben einem längeren Aufenthalt in einem Restaurant in der Karibik über Haubenrestaurants in Berlin schließlich ins Südburgenland, wo man in der raffinierten Würzung seiner frisch zubereiteten Speisen noch immer diese schmackhaften Einflüsse erkennen kann. Von der geschmorten Lammschulter im Rosmarinsaftl über Zitronenhuhn mit Oliven und orientalischen Gewürzen bis zum Wildschweinbraten mit Semmelknödelsouffle. Es sollte aber noch genug Platz sein für unser hausgemachte Erdbeersorbet oder den legendären karamellisierten Kaiserschmarren ;)

 

Dass dabei größter Wert auf die Frische der Speisen gelegt wird, ist oberstes Prinzip. Vieles stammt von regionalen Partnern und die frischen Kräuter und der Bioapfel- und Traubensaft aus dem eigenen Garten.

Barbara - ehemalig im Medienmanagement tätig - kümmert sich als eure persönliche Weddingplannerin mit Herz und Organisationstalent schon im Vorfeld um all eure Belange und unterstützt euch bei allen Fragen rund um eure Hochzeit.
 

Egal ob Dekoration, Musik, Unterkunft, Hochzeitstorte, Frisur & Make up oder Blumenschmuck … Barbara hat für alle Themen gute Tipps parat und ist auch an eurem Hochzeitstag von der ersten bis zur letzten Minute vor Ort, damit ihr euren Hochzeitstag so richtig unbeschwert genießen könnt! 
 

Wir machen durch unsere persönliche Betreuung das Fest zu dem, was es sein soll - den schönsten Tag in eurem Leben! 

Kommt mal zu einer Besichtigung vorbei, wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

… obwohl die Träumerei wahrscheinlich der schönste Arbeitsplatz der Welt ist, wollten wir diesen schönen Ort auch mal als Brautpaar genießen und so haben wir uns nach 10 Jahren nochmal getraut und ein zweites Mal in der Träumerei geheiratet, und nun können wir es aus erster Hand bestätigen... es ist ein Traum :) 

apropos: wir haben nochmals ja gesagt!

Wir haben jeden Moment bei unserem Fest der Liebe mit unseren Freunden genossen. Deshalb wollen wir unbedingt zu unserem 15-Jährigen wieder in der Träumerei heiraten. 

Newsletter

Jetzt Newsletter abonnieren und immer alles Neue aus der Träumerei erfahren!

Kontakt - Die Träumerei - Hochzeitslocation im Burgenland

COPYRIGHT 2020 Die Träumerei | Maria Bild 53 | 8382 Weichselbaum | Tel.: +43 3329 45571 | Mobil: +43 676 6694146 | e-mail: office@dietraeumerei.at