AKTUELLES

Dolce Vita @die Träumerei

Wenn wir im Mai und Juni schon nicht heiraten dürfen, holen wir euch unser geliebtes Italien in die Träumerei! 

Dolce Vita in der Träumerei

Liebe Träumereifreunde! Wir holen euch im Mai und Juni Italien in die Träumerei!

Ab 16. Mai bis Ende Juni jeden Samstag und Sonntag von 11:00 bis 23:00 Uhr die Träumerei entspannt genießen, endlich mal für alle ;) ... mit italienischer Musik an unserem Strand Boccia spielen, im Beachhouse chillen, im Weingarten oder in der Streuobstwiese picknicken oder an unseren schönen wetterfesten Platzerln in- und outdoor mediterrane Köstlichkeiten genießen ... von Melanzaniröllchen, Nudelsalat mit Pesto & Ziegenkäse über Gnocchi mit Pilzen und Trüffelöl bis zu unseren hausgemachten Sorbets & Desserts... Ihr bekommt von uns eine alte Obstkiste für 2 Personen, gefüllt mit leckeren italienischen Spezialitäten, einer Flasche Prosecco, Uhudlertraubensaft und Mineralwasser.

Kosten: 49.- EUR/Person
Wann: ab 16.5.2020, jeden Samstag und Sonntag von 11:00 bis 23:00 Uhr, bis Ende Juni
Anmeldungen: ab sofort, aber bitte beeilen... die TN-Zahl ist leider beschränkt!

 

Ci Vediamo!

Newsletter

Jetzt Newsletter abonnieren und immer alles Neue aus der Träumerei erfahren!

Kontakt - Die Träumerei - Hochzeitslocation im Burgenland

COPYRIGHT 2020 Die Träumerei | Maria Bild 53 | 8382 Weichselbaum | Tel.: +43 3329 45571 | Mobil: +43 676 6694146 | e-mail: office@dietraeumerei.at